OUR FURNISHED APARTMENTS

Unpack your Bagssettle in

your booking request

Simply booking

Have we caught your interest? Simply select your desired data and your preferred apartment size. Don’t worry if your wishes change, we are flexible and will be happy to adjust our offer to your needs at any time. We are looking forward to your stay!

Tarif

Basic

The highest of standards, the best price – for commuters, professionals and all in between.

The basic tariff is our small wonder at the ideal price-performance ratio. On 27 to 35 square metres, the multifunctional, complete furnishing structures the individual living areas perfectly. The last emails are checked at the desk before you make yourself comfortable on the studio sofa that can be easily converted into a bed. The kitchenette equipped with AEG appliances covers everything for your daily needs. The bright and comfortable bathrooms with walk-in shower invite to stay for a while, and each 1-room apartment also has its own balcony. It is important to us that you feel at home – we have therefore placed great value on high-quality materials and a pleasant living atmosphere to make roomments. into you home away from home.

From € 1.000*
*indicated prices by availability and category; floor plans can vary; min. term 6 months; *ALL-INCLUSIVE PRICES incl. operating costs, WiFi, TV, electricity

Tarif

Smart

You don’t just settle for anything but the best, so we offer a little more.

For everyone looking for a 1-room city apartment in Stuttgart: on about 35 to 40 square metres, you can find everything you expect from a temporary home. Many clever ideas and storage solutions help you get organised and sort your daily routine. This starts with the studio sofa that can be easily converted into a bed. Free entertainment from a flat screen TV and high-speed internet is available too. The kitchen equipped with AEG appliances is a true all-rounder and offers sufficient space for your cooking skills. The large bathroom, much like the balcony, invites to pause – and recharge your batteries for the next day. When furnishing our micro apartments, we have placed great value on high-quality materials and equipment. See for yourself!

From € 1.200*
*indicated prices by availability and category; floor plans can vary; min. term 6 months; *ALL-INCLUSIVE PRICES incl. operating costs, WiFi, TV, electricity

Tarif

Business

As professional as you are. For those who want more because they give more.

You’re looking for a furnished accomodation in Stuttgart? The ideal solution for business travellers is our business tariff. In these exclusive 1 to 2-room business apartments with 40 to 55 square metres, work and life can find enough room. Smart space dividers separate the living from the dining area. The large box-spring bed in the bedroom not only looks great but also offers lots of comfort, much like in a hotel and it is the perfect calm oasis. The adjacent living area is ideal for you to spread out and the built-in closets offer sufficient space to store your items. The built-in kitchen has a refrigerator, stove and dishwasher, and the large bathroom does not dissapoint in any way. The bonus – the upper floor balcony with a view over either the roofs of Stuttgart or the beautifully landscaped parks.

From € 1.500*
*indicated prices by availability and category; floor plans can vary; min. term 6 months; *ALL-INCLUSIVE PRICES incl. operating costs, WiFi, TV, electricity
<’h2′ class='av-special-heading-tag 0-overwrite 0-modern-quote av-medium-font-size-overwrite av-medium-font-size-” av-small-font-size-overwrite av-small-font-size-” av-mini-font-size-overwrite av-mini-font-size-”' itemprop="headline" >Studio/span>’

Tarif

Large room for big ideas. For visionaries and globetrotters.

A maximum of comfort, exclusive equipment and living like in a boutique apartment. All demands for living in Stuttgart for a limited time are more than fulfilled on over 60 square metres in this 2-room rental apartment. The large dining and residential area invites to work, relax and linger. Baking oven, stove and refrigerator are ready for ambitious hobby chefs and, when it needs to be a bit quicker, the central location offers diverse culinary options. The separated sleeping area makes this apartment ideal for couples. The bathroom with top-of-the-line equipment becomes an oasis after long working days and, for some additional relaxation, you can conclude the evening on your balcony having a glass of wine. Simply beautiful!

From € 1.800*
*indicated prices by availability and category; floor plans can vary; min. term 6 months; *ALL-INCLUSIVE PRICES incl. operating costs, WiFi, TV, electricity

auspacken & loswohnen

Möblierte Apartments

Ihre Buchungsanfrage

Einfach buchen

Interesse geweckt? Wählen Sie ganz einfach ihren Wunschtermin und Ihre bevorzugte Apartmentgröße aus. Sollten sich ihre Wünsche änder, kein Problem. Wir sind flexibel und passen unser Angebot gerne jederzeit an Sie an. Wir freuen uns auf ihren Aufenthalt!

Möbliertes Wohnen
auf Zeit in Stuttgart

Als eine der größten Städte Deutschlands ist Stuttgart eine gefragte Adresse für junge Leute und Business-Reisende. Renommierte Hochschulen, zahlreiche Automobilhersteller und andere namhafte Unternehmen ziehen Menschen regelmäßig in die pulsierende Metropole. Auch Sie sind schon bald für einen befristeten Zeitraum vor Ort? Roomments. Apartmenthouse bietet Ihnen für Ihren Aufenthalt ein modernes neues Zuhause zum Wohnen auf Zeit. Ein möbliertes Apartment in Stuttgart, welches Sie auch kurzfristig mieten können.

Tarif

Basic

Höchster Standard, kleinster Preis – Für Pendler, Profis und für alle dazwischen.

Der Basic Tarif ist unser kleines Raumwunder mit dem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf 27-35 Quadratmetern gliedert die multifunktionale Vollmöblierung die einzelnen Lebensbereiche perfekt. Die letzten Mails werden am Schreibtisch gecheckt, um es sich danach auf dem Studiosofa, das sich spontan in ein Bett verwandeln lässt, bequem zu machen. Die mit AEG-Geräten ausgestattete Kitchenette deckt alles für den täglichen Bedarf. Nicht nur die hellen und komfortablen Badezimmer mit Walk-In Dusche laden zum Verweilen ein, sondern auch jede 1-Zimmer-Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon. Uns ist es wichtig, dass Sie sich zuhause fühlen – daher haben wir auf hochwertige Materialien und ein angenehmes Wohnklima wert gelegt, um aus roomments. Ihr Zuhause auf Zeit zu machen.

Ab 1.000,00 €*
*angegebene Preise nach Verfügbarkeit und Kategorie, Grundrisse können variieren, Laufzeit mind. 6 Monate Vertragsdauer, *All-INCLUSIVE-PREISE inkl. Betriebskosten, WLAN, TV, Strom

Tarif

Smart

Sie geben sich nur mit dem Besten zufrieden, dann darf es etwas mehr sein. Wie smart von Ihnen.

Für alle die auf der Suche nach einem 1-Zimmer Apartment in Stuttgart sind: auf rund 35-40 Quadratmetern findet sich alles was man von einem Zuhause auf Zeit erwartet. Viele clevere Ideen und Aufbewahrungslösungen helfen Ihnen, Sie und Ihren Alltag zu organisieren. Angefangen mit dem Studiosofa, das sich spontan in ein Bett verwandeln lässt. Kostenloses Entertainment mit einem Flachbild-TV und Highspeed Internet gibt es direkt dazu. Die mit AEG Geräten ausgestattete Küche ist ein echter Alleskönner und bietet ausreichend Platz für Ihre Kochkünste. Das großzügige Bad lädt genauso wie der Balkon zum Verweilen ein – um neue Energie für den nächsten Tag zu tanken. Bei der Einrichtung unserer Micro-Apartments wurde auf hochwertige Materialien und Ausstattung Wert gelegt. Überzeugen Sie sich selbst!

Ab 1.200,00 €*
*angegebene Preise nach Verfügbarkeit und Kategorie, Grundrisse können variieren, Laufzeit mind. 6 Monate Vertragsdauer, *All-INCLUSIVE-PREISE inkl. Betriebskosten, WLAN, TV, Strom

Tarif

Business

So professionell wie Sie. Für die, die mehr wollen, weil Sie mehr geben.

Die ideale Lösung für Geschäftsreisende bietet unser Tarif Business. In diesen exklusiven 1-2-Zimmer Business Apartments mit 40-55 Quadratmetern findet die Arbeit und das Leben genug Platz. Smarte Raumteiler trennen den Wohn- vom Essbereich. Das großzügige Boxspringbett im Schlafzimmer sieht nicht nur gut aus, sondern bietet jede Menge Komfort wie in einem Hotel und ist die perfekte Wohlfühloase. Im angrenzenden Wohnbereich können Sie sich ideal entfalten und die Einbauschränke bieten genug Raum, um die alltäglichen Dinge zu verstauen. Die Einbauküche verfügt über einen Kühlschrank, Herd und Geschirrspüler und das großzügige Bad steht ihr in nichts nach. Das Beste daran – der Balkon der oberen Etagen mit Blick über den Dächern von Stuttgart oder auf die schön gestalteten Grünflächen.

Ab 1.500,00 €*
*angegebene Preise nach Verfügbarkeit und Kategorie, Grundrisse können variieren, Laufzeit mind. 6 Monate Vertragsdauer, *All-INCLUSIVE-PREISE inkl. Betriebskosten, WLAN, TV, Strom

Tarif

Studio

Großer Raum für große Ideen. Für Visionäre und Weltenbummler.

Maximaler Komfort, exklusive Ausstattung und wohnen wie im Boutique Apartment. Alle Ansprüche für Wohnen auf Zeit in Stuttgart werden auf über 60 Quadratmetern in dieser 2-Zimmer Wohnung zur Miete mehr als erfüllt. Der großzügige Ess- und Wohnbereich lädt zum Arbeiten, Entspannen und Verweilen ein. Backofen, Herd und Kühlschrank stehen für ambitionierte Hobbyköche bereit und wenn es schneller gehen soll, hält die zentrale Lage ein vielfältiges kulinarisches Angebot bereit. Durch den separaten Schlafbereich, ist diese Wohnung ideal für Paare. Das hochwertig ausgestattete Badezimmer wird nach langen Arbeitstagen zur Oase und für die extra Portion Ruhe können Sie auf ihrem Balkon bei einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen. Einfach schön!

Ab 1.800,00 €*
*angegebene Preise nach Verfügbarkeit und Kategorie, Grundrisse können variieren, Laufzeit mind. 6 Monate Vertragsdauer, *All-INCLUSIVE-PREISE inkl. Betriebskosten, WLAN, TV, Strom

Möblierte Apartments
voll ausgestattet und auf Zeit mieten

Exklusives Wohnen in unseren Apartments. Vom Bett über Sitzgelegenheiten bis hin zum kleinen Löffel sind unsere möblierten 1- bis 2-Zimmerwohnungen voll ausgestattet. Einfach ankommen und loswohnen. Und auch während Ihres Aufenthaltes genießen Sie Komfort pur. Nutzen Sie Highspeed-Internet zum Erledigen Ihrer Arbeiten oder schauen Sie gemütlich Filme. Waschen und Trocknen Sie Ihre Kleidung währenddessen in der hauseigenen Waschlounge. Jede Wohnung auf Zeit verfügt zusätzlich über einen Balkon für ein noch angenehmeres Wohngefühl. Auch ein Service-Ansprechpartner steht Ihnen zur Verfügung – alles im Mietpreis inklusive.

Hier finden Sie unsere Apartments in Stuttgart

Mittendrin leben: Möblierte Wohnung mieten im Europaviertel

Die Lage unserer möblierten Wohnungen ist ideal, um schnell von A nach B zu kommen. Ob mit Auto, Flugzeug, Bus und Bahn oder zu Fuß – das gut ausgebaute Verkehrsnetz bringt Sie zuverlässig ans Ziel. Tagsüber in Meetings oder bei der Projektarbeit und während der Freizeit genüsslich die Stadt entdecken. Lebensqualität wird in Stuttgart Groß geschrieben. So finden Sie hier verschiedenste Freizeitangebote, Shoppingmöglichkeiten, internationale Gastronomie und auch im Umland eine einzigartige Natur zum Erholen. All das erhalten Sie inklusive, wenn Sie im Herzen von Stuttgart ein Apartment mieten und Teil der roomments. Family werden.